Glommy
Designer//Bild//Host
24.o3.2oo9

ADAM DU BIST FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN !

 

AUCH WENN ICH IHN NICHT RICHTIG GEKANNT HABE, ES BERÜHRT MICH UNGLAUBLICH. 24 JAHRE.. NOCH SO JUNG. WIESO ? ICH KONNTE DIE GANZE NACHT NICHT SCHLAFEN, HABE NUR GEWEINT. BITTE ICH WILL DAS NICHT GLAUBEN, BITTE KOMM ZURÜCK. DU KANST DOCH NICHT EINFACH GEGANGEN SEIN. NEIN ICH KANN UND WILL DAS NICHT GLAUBEN. EINFACH WEG. ABER DU SITZT DA OBEN AUF DEINER EIGENEN WOLKE UND PASST AUF DEINE FAMILIE AUF ! WIR WISSEN DAS ES DIR GUT GEHT UND DAS GOTT AUF DICH AUFPASST. DU BIST NUN DER SCHUTZENGEL DEINER FAMILIE.

 

 

trauer. herzschmerz. ungläubigkeit. mitgefühl. anteilnahme. tränen.

24.3.09 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

SPIELWIESE

mademoiselle.
herztelefon.

HERZ

meint herz weint nach dir. wieso hast du mich alleine gelassen ? wieso bist du einfach gegangen ? du warst alles für mich
Gratis bloggen bei
myblog.de