Glommy
Designer//Bild//Host
2o.o3.2oo9 - 23.13 Uhr

MEIN HERZ WEINT NACH DIR NACH WIE VOR.
WAS SOLLTE DAS HEUTE ? WIESO HAST DU DICH GENAU AN DEN TISCH NEBEN MICH GESETZT ? MUSST DU ES HERAUS FORDERN ? DU WOLLTEST DAS ZWISCHEN UNS NICHT MEHR! DU WEIßT GAR NICHT WAS DU MIR BEDEUTET HAST !  DU WARST ALLES FÜR MICH. ABER ICH WAR ANSCHEINEND NICHTS FÜR DICH. NUR EIN ZEITVERTREIB. DU WEIßT NICHT WIE WEH DAS TUT, DENN WENN ICH DICH HEUTE SEHE KRIBBELT ES IMMER NOCH IN MEINEM BAUCH ! SO WIE DAMALS. ICH KANN DICH NICHT VERGESSEN. DU HAST MEINE KLEINE WELT UND MEINEN TRAUM VON DIR UND MIR EINFACH WIE EINE SEIFENBLASE ZERPLATZEN LASSEN. ICH VERSTEHE NICHT WIESO UND WESHALB.
 
herzschmerz. verwirrt. gedankenregen. herzklopfen. liebe ?
 
  
 
 
 
DAS LEBEN SPIELT MIR IMMER WIEDER EINEN STREICH. ICH FÜHLE MICH UNGELIEBT. ZU NICHTS NUTZE. GÄNSEHAUT ERGREIFT MICH. ICH WEIß DAS ICH DICH NOCH IMMER WILL. UND ICH WEIß AUCH DAS ICH DICH NIEMALS BEKOMMEN WERDE. 
 
 
ich muss vergessen. verdrängen. erinnerungen auslöschen. mein herz gegen dich verschießen. egal wie schwer es mir fällt. es ist das beste.
 
 
 
UND NIEMAND VERSTEHT MICH. ALLE DENKEN ICH SPINNE. UND REDE ES MIR NUR EIN. ABER DEM IST NICHT SO. NEIN. 
 
ER IST ES ! IHN WILL ICH !
 
 
_______________________________________________________________
20.3.09 23:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

SPIELWIESE

mademoiselle.
herztelefon.

HERZ

meint herz weint nach dir. wieso hast du mich alleine gelassen ? wieso bist du einfach gegangen ? du warst alles für mich
Gratis bloggen bei
myblog.de